5 biologische Naturgesetze – neue germanische Heilkunde

Die neue germanische Heilkunde und die Entdeckung und Formulierung der 5 Biologischen Naturgesetze durch Dr. Ryke Geerd Hamer, einem deutschen Arzt, anfangs der

80er Jahre ist ein völlig neuer Denkansatz in der Medizin, mit dem zum ersten Mal in der Medizingeschichte die Ursache und der Verlauf von Krankheiten durch Gesetzmäßigkeiten beschrieben wird.


Hinter den 5BN steckt ein logisch aufgebautes System, das sämtliche Krankheiten von der Erkältung bis zum Krebs erklärt.

Hamer

Dr. Ryke Geerd Hamer


Die Gesetze erklären bis ins Detail was Krankheit ist, wie Krankheit entsteht, wie sie verläuft und warum die Krankheit gerade zu diesem Zeitpunkt auftritt. Durch die 5BN erkennen wir, dass das, was wir Krankheit nennen, in Wirklichkeit ein Teil eines biologischen Notpro-grammes unseres Körpers ist, welches uns hilft, eine biologische Konfliktsituation zu lösen.


Durch die Kenntnisse der 5BN lernt man sicher, ruhig und ohne Panik mit Krankheit umzugehen. Man weiss, wie der Verlauf sein wird, ob und wie man eingreifen muss, um die Krankheit zu einem guten Ende zu führen. Denn was man kennt, fürchtet man nicht!


Dr. Hamer ist selbst an Hodenkrebs erkrankt, nachdem sein Sohn plötzlich tödlich verunglückt ist. Das war ein grosser Schock für ihn. Der biologische Konflikt oder die seelische Ursache bezüglich Hodenkrebs ist der Verlust eines nahestehenden, geliebten Menschen oder Tieres. Danach hat er viele Krebspatient*innen befragt, und alle hatten einen massiven Schock erlebt, vor den Ausbruch ihrer Krankheit.


Hier ein Video zum Thema:

vortrag gnm
5bn

© 2011-2020 homoeopathie-winter.ch - Mailkontakt